Impressum

 

Das Layout der Homepage, die verwendeten Bilder sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch jedwede Wiedergabe und /oder Vervielfältigung sowie der Verbreitung ganz oder auch nur teilweise, bleiben vorbehalten. Verantwortlich für die inhaltliche Gestaltung dieser Seiten ist Alfons Meyer Am Honigberg 29, 54484 Maring-Noviand, Tel. 06535 944777.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Mediation keine Rechtsberatung, keine Restsbesorgung und auch kein Therapieangebot darstellt oder einschließt und daher von mir weder angeboten noch durchgeführt wird.

 

Soweit die Seiten Links zu anderen Webadressen im Internet enthalten, gilt: Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn ich auf diese externen Seiten einen Link gesetzt habe.

Diese Seiten können zudem auch Werbung enthalten.

Diese Erklärung entspricht den Anforderungen des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.